Wer wir sind

Wir sind seit 1986 ein gemeinnütziger Verein aus Wörgl und zählen im Moment 40 Mitglieder.

Einst als reiner Computerclub gegründet, hat in den letzten Jahren immer mehr die Maker-Szene Einzug gehalten .

So stehen unseren Mitgliedern neben einem Lasercutter auch eine kleine CNC-Fräse und zwei 3D Drucker zur Verfügung. Weiters eine Bandsäge und diverse Hilfsmittel für die Erstellung eigener Projekte wie zum Beispiel Schlüsselanhänger oder auch ein Tee-Vollautomat und noch viele viele mehr…

Wir sind eine bunte Mischung aus allen Fachbereichen, zu unseren Mitglieder zählen neben Software-Entwicklern auch selbständige Handwerker, Schüler und IT-Spezialisten.

Auch hartnäckige Probleme von Soft- und Hardware werden im CPU-Wörgl regelmäßig besprochen und können immer gelöst werden

Gemeinsame Aktivitäten wie zum Beispiel LAN-Party, Rodeln oder Go-Kart fahren stehen bei uns auf dem Programm.

Komm einfach vorbei und zeige uns deine Projekte oder las dich inspirieren von den Ideen anderer.