Rodelausflug VERSCHOBEN auf 09.02.2019

Runter kommen immer alle…

Der ursprüngliche Termin (02.02.2019) wird wegen dem angekündigten Schlechtwetter um eine Woche verschoben. Daher findet der Spass nun am 09.02.2019 statt. Hier die angepasste Einladung:

Auch heuer gibt’s wieder – wie an dieser Stelle schon angekündigt – ein gemeinsames Rodeln. Nun steht auch der Ort fest:
Samstag, 9. Februar 2019  – ab 13:30 Uhr – Lanerköpfl (Niederau)
Alle Infos zur Anfahrt und der Rodelbahn selber findet man hier: https://www.winterrodeln.org/wiki/Lanerk%C3%B6pfl
Wir treffen uns beim Parkplatz und nehmen den Lift.

Natürlich sind auch alle Familienmitglieder, Freunde und Bekannten eingeladen!
Falls wer keine Rodel hat: direkt in der Nähe kann man welche ausleihen.

Wir freuen uns schon auf den Ausflug und wünschen bis dahin noch frohes Schaufeln

Share:

Ur-Tiroler aus dem 80er Jahrgang. Hat zwei linke Hände, bissigen Humor und nie Zeit. Macht beruflich irgendwas mit SAP.