Rodelausflug 02.02.2019

Runter kommen immer alle…

Auch heuer gibt’s wieder – wie an dieser Stelle schon angekündigt – ein gemeinsames Rodeln. Nun steht auch der Ort fest:
Samstag, 2. Februar 2019  – ab 13:30 Uhr – Lanerköpfl (Niederau)
Alle Infos zur Anfahrt und der Rodelbahn selber findet man hier: https://www.winterrodeln.org/wiki/Lanerk%C3%B6pfl
Wir treffen uns beim Parkplatz und nehmen den Lift.

Natürlich sind auch alle Familienmitglieder, Freunde und Bekannten eingeladen!
Falls wer keine Rodel hat: direkt in der Nähe kann man welche ausleihen.

Wir freuen uns schon auf den Ausflug und wünschen bis dahin noch frohes Schaufeln

P.S.: Wenn das Wetter gar nicht mitspielt, veschieben wir den Spaß um eine Woche.

Share:

Ur-Tiroler aus dem 80er Jahrgang. Hat zwei linke Hände, bissigen Humor und nie Zeit. Macht beruflich irgendwas mit SAP.