Lasercutter im Einsatz

Unser Lasercutter ist ja nun schon einige Zeit bei uns im Club.

Nachdem wir gemeinsam die ersten kleinen Dinge am Lasercutter für unser Bedürfnisse angepasst hatten, wurde es nun Zeit die Standard-Einstellungen zu optimieren.

bei der Arbeit

Schon bald konnten wir richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun wurde auch klar das der Lasercutter nicht nur ein cooles Spielzeug ist, sondern das damit  auch nützliche Dinge wie dieser Filament-Halter gefertigt werden können. An dieser Stelle möchten wir uns auch gleich bei unserem Obmann Richard Gaun bedanken, der diese kleine, aber nützliche Erweiterung unserer 3D Drucker gezeichnet, und auch gleich gelasert hat. Danke!

Filament-Halter für unsere 3D Drucker

Auch Ideen unserer Mitglieder konnten verwirklicht werden – so wie dieses Puzzle.

ein kleines Geschenk

oder wie dieses Logo

Logo mit LED Lauflicht

Insgesamt kann man sagen das, sich der Lasercutter zu einem begehrten Werkzeug bei uns im CPU-Wörgl gemausert hat.

 

Wer jetzt Lust auf den CPU bekommen hat: Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr in unserem Club-Lokal 

Share:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.